Hypnose und Ablenkung

Dienstag, 25. März 2014

projekt ICH BIN

mein projekt ich bin hier, das in mir abläuft, eine erstaunliche show, hat seine manifestation auch im außen gefunden. es ist eine neue, von mir kreierte webseite, auf der du auf der suche nach deiner essenz unterstützung finden kannst. sie heißt bezeichnenderweise 

http://projektichbin.info

das projekt ICH BIN hier ist eine datenbank von personen, die ihr ICH BIN schon gefunden haben (wo war es versteckt ...?? nein es war immer schon da, und ich war nur zu blind, es wahrzunehmen)

Wer berufe im neuen bewusstsein anderen zugänglich machen will, hier ist eine weitere der vielen möglichkeiten, das zu tun. du brauchst dich nur in die datenbank der personen mit neuen berufen (klicken) eintragen,  und schon bist du für andere sichtbar als jemand, der seine freude zu seinem beruf gemacht hat.

daneben gibt es noch:

einen Zaubergarten der Schöpfung (früher Wunschmaschine) für die bewussten schöpfer unter uns
die schneeflocke des tages (wegen des großen erfolges auch im frühling)
klickskekse
salem (Leseprobe)
fragen und antworten in der neuen energie (kannst selbst fragen stellen und/oder antworten geben)

ich hoffe, die seite gefällt euch. ihr könnt auch auf den "gefällt mir"-button klicken, um eurer freude ausdruck zu verleihen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen