Hypnose und Ablenkung

Dienstag, 18. Juni 2013

neue energie - potentiale

neue energie

die frage ist in mir aufgetaucht, was neue energiequellen so bedeutsam macht? so habe ich mir ein paar punkte diesbezüglich notiert:

sie machen uns unabhängig von etablierten macht- und beeinflussungsstrukturen, sie erlauben uns einen freieren lebensstil.

sie ist geradezu das werkzeug, die alten wege zu verlassen, denn durch sie kommt es zu einem schub an innovation und kreativität, den unser geliebter planet bisher noch nicht gesehen hat.

neue energie ist so billig, dass sie den bis jetzt benachteiligten menschen dieser welt den gleichen überfluss zur verfügung stellt, der bis jetzt nur für die 1% da war.

sie ist die äußere widerspiegelung unseres inneren erwachungsprozesses: sie erinnert uns, dass unsere wahre macht in uns liegt.

neue energie ist dezentral: sie kann immer genau da erzeugt werden, wo sie gebraucht wird. es braucht keine teuren energienetzwerke, die zentral gelenkt werden.
bis jetzt sind die neuen energie-quellen immer gestoppt worden, weil das bewusstsein der menschen zu sehr angst vor ihrer eigenen befreiung hatte. das hat sich geändert, freiheit ist zu einem  megatrend geworden und wird es in absehbare zeit bleiben.

neue energie redefiniert den begriff des mangels. es demaskiert den mangel als das, was er ist und immer war: eine hypnotisierte illusion von menschen, die mit dieser angst der menschen geld verdienen wollen.

neue energie bedeutet vor allem veränderung. es gibt manche menschen, die sich davor fürchten und sich deshalb wehren. aber es gibt auch das bewusstsein, dass die alten wege verlassen werden müssen, um unser weiterleben zu garantieren.
auch die schärfsten kritiker der neuen freiheit werden davon profitieren.

die träger der neuen energie und der veränderung sind vor allem die jungen menschen, denn sie haben das neue bewusstsein schon eingebaut und ihnen können die veränderungen nicht schnell genug gehen.

ich bin da, um das feld aufzubereiten, in denen sich neue strukturen etablieren können, dh. ich bin eine art bewusstseinsarbeiter. ich erschaffe neues bewusstsein und lenke den fokus auf die neuen möglichkeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen