Hypnose und Ablenkung

Dienstag, 28. August 2012

was kommt

das wochenende um den 9.9.2012 wird sehr interessant.

 in münchen findet das kryonfestival der golden-blauen frequenz von sabine sangitar statt, gast ist auch lee carroll, bekanntester kryon-channel und anders holte, musiker, jemand dem ich auch schon mal über dem weg gelaufen bin.

gleichzeitig findet in wien (klosterneuburg) die midsummer-newenergy- konferenz des crimsoncircle statt. mit geoffrey hoppe, jim self, dee wallace, lee harris und noch vielen anderen (mir ;-))

und in der schweiz trifft sich andrea rossi in zürich das erste mal mit seinen lizenznehmern und veröffentlicht langerwartete und herbeigesehnte daten seiner revolutionären "hot-cat". das ist die weiterentwicklung seiner "e-cat" seines energie-katalysators für temperaturen über 1000 grad. interessant, das sich das alles in deutschland-österreich-schweiz abspielt. die länder, die eine führungsrolle im übergang in die neue energie, ins neue bewusstsein innehaben.

spirituelle und energierevolution findet statt, vor unseren augen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen