Hypnose und Ablenkung

Freitag, 4. Mai 2012

pearls of wisdom

schon wieder mai. der monat der schönheit. die farbe auf meinem engel-jahreskalender ist rosa. der engel ist ein rosenengel. ich habe das bedürfnis, viel mit meinem teddybär (kleiner martin) zusammenzusein, meine stimme weiter zu öffnen und alte illusionen loszulassen, mehr integrität zuzulassen. gestern hab ich angefangen ein bild zu malen. es heißt öffnung und schaut aus wie ein dämon. als gegengewicht hab ich mich von einem bekannten zeichnen lassen, der so wie ich beim hannibal means chor in wien mitsingt ...

pearls of wisdom
diamonds of grace
crystalls of love
surround every face

you are the riches
the kings and the queens
you are my hearts desire
you make my heart sing

you make my heart sing
you make my heart sing
you make my heart sing





das hab ich beim heimgehen vom chor in endlosschleife für mich gesungen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen